Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 21:52

Neue Beiträge

Mme Pompadour Bilderthread
von: Albertkandy 6. Aug 2017, 23:08 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 23:08

курительная смесь соль
von: Albertkandy 6. Aug 2017, 23:08 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 23:08

Ludwig XV.
von: Engtino 20. Mai 2013, 17:16 zum letzten Beitrag 20. Mai 2013, 17:16


Suche

  


Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 296
Themen insgesamt: 42
Ankündigungen 0
Mitteilungen 1
Anhänge 2
Mitglieder insgesamt: 31
Unser neuestes Mitglied: VasiliNof

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 0
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 10
Beiträge pro Thema: 7
Echte Besucher: 29008

Forenstyle

Forenstyle

Beitragvon Marquis de Pompadour » 13. Apr 2009, 16:56

Wie man sieht ist das derzeitige Design des Forums sehr frühlingshaft, höchst wahrscheinlich werde ich es so anlegen dass das Forum der Jahreszeit angepasst wird ;)
Benutzeravatar
Marquis de Pompadour
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.2009
Wohnort: Château de Bellevue
Geschlecht: männlich

Re: Forenstyle

Beitragvon Alexandrine » 15. Apr 2009, 14:47

Die Farben sind fantastisch, wirklich richtig frühlingshaft.
Wenn du die Farben tatsächlich den Jahreszeiten anpassen willst, werkelst du sicher ganz im Sinne der Marquise, die ja schließlich auch immer die neuesten Modetrends trug :D
Benutzeravatar
Alexandrine
 
Beiträge: 94
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Forenstyle

Beitragvon Jeanne d'Étioles » 15. Apr 2009, 14:48

Oh ja, ein wechselndes Layout find ich klasse! Die aktuellen Farben machen echt gute Laune!

8-)
Benutzeravatar
Jeanne d'Étioles
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Forenstyle

Beitragvon Princesse » 15. Apr 2009, 14:50

Äußerst hübsch, auch wenn ich finde dass sich das Grün ein (gaaaanz kleines) bisschen mit dem Türkis des Kleides beißt, auch wenn es kaum ins Auge springt. Aber dieses Gemälde ist einfach zuuu schön :D Wechselndes Layout ist eine super Idee!
Benutzeravatar
Princesse
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2009
Wohnort: Bavière
Geschlecht: weiblich

Re: Forenstyle

Beitragvon Marquis de Pompadour » 15. Apr 2009, 14:57

Freut mich dass euch die Farben gefallen. Mir sind sie gleich ins Auge gesprungen und dann musste ich sie einfach nehmen :D
Also das Aussehen des Forums wird sich mit der Jahreszeit verändern, das hab ich jetzt definitiv beschlossen und bringt natürlich auch etwas Abwechslung hier rein ;)
Benutzeravatar
Marquis de Pompadour
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.2009
Wohnort: Château de Bellevue
Geschlecht: männlich

Re: Forenstyle

Beitragvon Alexandrine » 29. Dez 2009, 16:58

Zur jetzigen Jahreszeit bräuchte man etwas Graues :lol:
Naja, oder zumindest winterlich... grau ist ja depremierend :?
Benutzeravatar
Alexandrine
 
Beiträge: 94
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Forenstyle

Beitragvon Marquis de Pompadour » 6. Jan 2010, 23:44

So hab den Style jetzt mal ein wenig winterlich angepasst. Ich hoffe dass ich durch diese Änderung das Forum aus seinem "Dornröschenschlaf" erwecken kann ;)
Benutzeravatar
Marquis de Pompadour
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.2009
Wohnort: Château de Bellevue
Geschlecht: männlich

Re: Forenstyle

Beitragvon Alexandrine » 7. Jan 2010, 12:06

Hihi, jetzt passt es perfekt zur Jahreszeit.
Mich fröstelt es regelrecht beim Anschauen :lol: , kann aber auch daran liegen, dass ich gerade mein Zimmer gelüftet habe :mrgreen:
Nein, im Ernst, die Farben sind wahrlich winterlich.
Merci !
Benutzeravatar
Alexandrine
 
Beiträge: 94
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Forenstyle

Beitragvon Marquis de Pompadour » 7. Jan 2010, 12:32

Hihi ja du hast Recht, da fröstelts einem richtig beim anschaun, aber so solls ja auch sein - winterlich wie die Jahreszeit :D
Aber so lang wirds nicht mehr dauern, dann werden wir wohl schon ein frühlingshaftes Äußeres brauchen...
Benutzeravatar
Marquis de Pompadour
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.2009
Wohnort: Château de Bellevue
Geschlecht: männlich

Re: Forenstyle

Beitragvon Marquis de Pompadour » 20. Feb 2011, 16:37

Neues Design! Da die Jahreszeit mittlerweile nicht mehr recht winterlich ist (also vom Schnee her meine ich), hab ich mich mal für Braun entschieden. Sobald der Frühling richtig da ist, wirds natürlich entsprechend farblich verändert ;)
Benutzeravatar
Marquis de Pompadour
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.2009
Wohnort: Château de Bellevue
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron