Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 21:48

Neue Beiträge

Mme Pompadour Bilderthread
von: Albertkandy 6. Aug 2017, 23:08 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 23:08

курительная смесь соль
von: Albertkandy 6. Aug 2017, 23:08 zum letzten Beitrag 6. Aug 2017, 23:08

Ludwig XV.
von: Engtino 20. Mai 2013, 17:16 zum letzten Beitrag 20. Mai 2013, 17:16


Suche

  


Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 296
Themen insgesamt: 42
Ankündigungen 0
Mitteilungen 1
Anhänge 2
Mitglieder insgesamt: 31
Unser neuestes Mitglied: VasiliNof

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 0
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 10
Beiträge pro Thema: 7
Echte Besucher: 29008

Madame de Pompadour.com

Madame de Pompadour.com

Beitragvon Marquis de Pompadour » 14. Apr 2009, 16:38

Die Seite Madame de Pompadour.com bietet eine große Anzahl an Informationen und Bildern zum Leben der Marquise. Eine unglaublich tolle Seite in drei verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch und Italienisch).

http://www.madamedepompadour.com/
Benutzeravatar
Marquis de Pompadour
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.2009
Wohnort: Château de Bellevue
Geschlecht: männlich

Re: Madame de Pompadour.com

Beitragvon Jeanne d'Étioles » 15. Apr 2009, 14:38

Diese Seite haben wir im Bourbonen Forum ja schon oft bewundert, die ist wirklich bezaubernd. ;) Und so ansprechend gestaltet. Wie wäre es eigentlich mit einer eigenen HP über die Marquise, Trianon? Immerhin gibts da nichts vernünftiges in deutscher Sprache. Wir könnten ja hier ein gemeinsames Projekt starten. So dass quasi jeder Beiträge für eine HP schreibt, die wir dann gemeinsam gestalten. Nur so ne Idee für die Zukunft. 8-)
Benutzeravatar
Jeanne d'Étioles
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Madame de Pompadour.com

Beitragvon Marquis de Pompadour » 15. Apr 2009, 14:42

Und noch dazu eine sehr gute Idee! Wirklich ausgezeichnet wäre so ein Gemeinschaftsprojekt. So müsste nicht nur einer allein die Arbeit machen. Darauf müssen wir auf jeden Fall in näherer Zukunft wieder zurückkommen.
Benutzeravatar
Marquis de Pompadour
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.2009
Wohnort: Château de Bellevue
Geschlecht: männlich

Re: Madame de Pompadour.com

Beitragvon Alexandrine » 15. Apr 2009, 14:45

Oh, welch wunderbare Idee !!!
Ich steuere gern ein paar Infos zur kleinen Fanfan (Alexandrine) bei, da hatte ich mich anlässlich meiner Bourbonen-HP vor langer Zeit totgesucht :lol:
Benutzeravatar
Alexandrine
 
Beiträge: 94
Registriert: 04.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Madame de Pompadour.com

Beitragvon Princesse » 15. Apr 2009, 14:48

Oh eine schöne Idee! Würd mich gerne was die "Literatur-Ecke" und evtl was Louis XV angeht, daran beteiligen :D
Benutzeravatar
Princesse
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2009
Wohnort: Bavière
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron