Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 20:16

Neue Beiträge

Freunde bei Hofe ?
von: Luiseci 27. Nov 2018, 22:39 zum letzten Beitrag 27. Nov 2018, 22:39

Маски для лица после 30
von: Willisquant 25. Nov 2018, 13:49 zum letzten Beitrag 25. Nov 2018, 13:49

Купить сенсор на смартфон аукител с3
von: asyaSex 2. Sep 2018, 08:45 zum letzten Beitrag 2. Sep 2018, 08:45


Suche

  


Community Statistik

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 1040
Themen insgesamt: 46
Ankündigungen 0
Mitteilungen 1
Anhänge 2
Mitglieder insgesamt: 66
Unser neuestes Mitglied: Luiseci

Themen pro Tag: 0
Beiträge pro Tag: 0
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 16
Beiträge pro Thema: 23
Echte Besucher: 30377

Ludwig XV.

Ludwig XV.

Beitragvon Marquis de Pompadour » 14. Apr 2009, 16:03

Ludwig XV. (1710-1774) vom Volk "der Vielgeliebte" genannt, nahm natürlich eine ganz besondere Stellung im Leben der Marquise ein. Obwohl die sexuelle Beziehung nur bis ins Jahr 1751 dauerte ließ er sie trotzdem am Hofe verweilen da er nur ungern auf ihre Gesellschaft verzichten wollte. In den folgenden Jahren hatte er jedoch natürlich viele kleinere und unbedeutende Affären, die er vor allem im sog. Hirschpark pflegte.
Nach der Marquise hatte er nur noch eine offizielle Mätresse, Mme du Barry, die er bis zu seinem Tod im Jahr 1774 bei sich behielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_XV.
Benutzeravatar
Marquis de Pompadour
Forum Admin
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.2009
Wohnort: Château de Bellevue
Geschlecht: männlich

Re: Ludwig XV.

Beitragvon Engtino » 20. Mai 2013, 16:16

Marquis de Pompadour hat geschrieben:Ludwig XV. (1710-1774) vom Volk "der Vielgeliebte" genannt, nahm natürlich eine ganz besondere Stellung im Leben der Marquise ein. Obwohl die sexuelle Beziehung nur bis ins Jahr 1751 dauerte ließ er sie trotzdem am Hofe verweilen da er nur ungern auf ihre Gesellschaft verzichten wollte. In den folgenden Jahren hatte er jedoch natürlich viele kleinere und unbedeutende Affären, die er vor allem im sog. Hirschpark pflegte.
Nach der Marquise hatte er nur noch eine offizielle Mätresse, Mme du Barry, die er bis zu seinem Tod im Jahr 1774 bei sich behielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_XV.


Je mehr man über ihn erfährt, desto beeindruckender wird die Persönlichkeit :)
Engtino
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

e00801.2018

Beitragvon Doksap37 » 15. Mär 2018, 22:22

*Spam Info* Dieser Beitrag enthält zweifelhafte Inhalte.
phpbb8 hat diesen Inhalt automatisch versteckt, wenn Sie Autor/Administrator/Moderator sind, entfernen Sie die dubiosen Links (Beitrag ändern).
Benutzeravatar
Doksap37
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2018
Wohnort: Spain
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron